Der präsenz prozess

Diese Präsenz-Methode habe ich kreiert, um dich zielgerichtet, sicher und mit maximaler Anbindung durch Lösungsprozesse zu führen. Sie folgt einer einfachen wie logischen Sequenz die sich vielfach bewährt hat und unglaublich schnell und effektiv für dich und dein Business Ergebnisse erzielt.

  1. ANKOMMEN
    Es ist essentiell, dass du in einem entspannten Zustand bist bevor wir beginnen. Dabei helfe ich dir mit einem kurzen Gespräch und speziellen Techniken.
  1. PRÄSENT WERDEN
    Schritt für Schritt gehen wir in einen Zustand der Präsenz. Immer tiefer führe ich dich zu dir in deinen Körper und du erlebst das Ankommen im gegenwärtigen Moment. Ein guter Zeitpunkt um in deine Frage oder zu deiner Herausforderung zu gehen.
  1. KRAFT REAKTIVIEREN
    Ein geglaubter Mangel an Kraft, Mut oder Positivität halten uns davon ab, Lösungen zu erfahren. In diesem Schritt erlebst du wieder Anbindung daran.
  1. LÖSUNGEN FINDEN
    Nun geht es in die eigentliche Lösungsfindung. Du bist nun an einem Ort der absoluten Klarheit, an dem du für alles im Leben Antworten findest und Lösungen erfährst.
  1. FOKUSSIERT UMSETZEN
    Jede Antwort oder Lösung braucht auch Handlung. Gestärkt durch die Klarheit und innere Anbindung setzt du gezielt und freudvoll um und wirst noch erfolgreicher in Leben und Beruf. Davon profitieren viele!

ÜBERZEUGT? Du möchtest in deine Präsenz kommen?